Die K1 ist ein mittelständiges Technologieberatungsunternehmen. Alle Kolleginnen und Kollegen haben mehr als 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen der SAP Integrationstechniken. Zu unseren Kernkompetenzen gehören:

  • Prozessintegration
  • Mobile Lösungen
  • Architekturen
  • Hybride Cloudlösungen

Die K1 existiert seit nunmehr 10 Jahren auf dem Markt und genießt die volle Akzeptanz bei Grosskunden der TOP50 in Deutschland.

Insgesamt 250.000 Projektstunden in den Bereichen SAP PI/PO, SAP Basis und Entwicklungen sind in den vergangenen Jahren erarbeitet worden.

Wir lieben, was wir tun!



Inhaber und Gründer Markus Kraus:

Herr Kraus verfügt nunmehr über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich SAP Integrationstechnologie. Herr Kraus war Gründer 2er Technolgieunternehmen mit mehr als 10Mio € Umsatz und einer Mitarbeiterzahl von 135. Für die SAP AG war Herr Kraus 1 Jahr in Südamerika bei der Weiterentwicklung von SAP Technologien beauftragt.

 

Management Team:

Das Management Team setzt sich aus zwei sehr erfahrenen Senior Beratern zusammen. Die Abteilungen werden mit Emotion, absoluter Professionalität und sichtbarer Wirkung geführt.